Zum Hauptinhalt springen

Welpe über den Zaun geworfen :-(

Erst geliebt und dann entsorgt...

NEU: Zuhause gefunden!

Carlos, Mischlingswelpe, geb. ca. Nov. 08. Vermutlich kam er zu Weihnachten ins neue Zuhause und schnell merkten seine Besitzer, das ein Welpe doch nicht so "einfach" nebenbei groß wird. Traurig aber wahr, das vermutliche Weihnachtsgeschenk wurde in der Nacht über den Zaun des Tierheimes "entsorgt". Der Kleine hatte Glück, das gerade in dieser Nacht der Wachhund nicht draußen war, sonst hätten die Mitarbeiter den Welpen vermutlich nicht so munter aufgefunden. Aber auch die Minusgrade hatten dem Welpen zugesetzt er saß total durchgefroren und verängstigt in der Eingangstür zum Katzenhaus und wurde von der ersten Mitarbeiterin am frühen Morgen gefunden. Nun suchen wir für Öffnet externen Link in neuem FensterCarlos neue Menschen, die ihn bis an sein Lebensende behalten und ihn mit viel Liebe großziehen.

 

NEU: 11.03.2009 - Carlos hat "sein" Zuhause gefunden!