Zum Hauptinhalt springen

Wieder ein ausgesetzter Hund!

In kalter Nacht verstoßen ...

NEU: 21.02.2011 - Zuhause gefunden!

Diesmal traf es einen Welpen!!! Was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor? Einfach einen Karton mit einer Decke ausstatten und den kleinen Hund sich selber zuüberlassen. Es war gestern Nacht bitterkalt und der Welpe hatte bestimmt auch Angst, dort alleine abgestellt im Dunkeln. Es ist eine kleine Hündin, weiß-beige, eigentlich gut gepflegt und geht schon gut an der Leine. Sie könnte ein Australien Shepherd Mix sein und ist ca. 12 Wochen alt. Foto folgt morgen.


NEU:21.02.2011 - Die "Kleine" hatte großes Glück, sie ist heute schon ins neue Zuhause umgezogen. Das ging so schnell, dass hier noch nicht mal ein Foto erscheinen konnte :-). Jetzt ist sie so super untergekommen und wird ihr ganzes kommendes Leben in vollen Zügen genießen können. Die "Kleine" ist glücklich und die neuen Besitzer auch :-), besser kanns nicht sein.