Zum Hauptinhalt springen

Benuu

| geimpft | gechipt | Von Privat zu Privat | Größe über 55 cm | Rüde | Sorgenkind

Halterin erkrankt...., braucht dringend ein neues Zuhause

BENUU 🐾
Mischling männlich kastriert 
Geb.15.11.2017
60 cm/ 27 kg 

Nach 4 Jahren muss Benuu sein Zuhause verlassen aufgrund Erkrankung des Frauchens.
Benuu ist gehorsam abrufbar verträglich mit anderen Hunden und könnte gerne zu einer freundlichen Hundedame dazu.
Benuu ist ein sensibler Junge er kann durch die City laufen aber angenehmer und schöner ist für ihn der ländliche Bereich wo er jetzt auch wohnt und seine jetztige Halterin extra für ihn damals hingezogen ist.
Benuu ist in Not er fühlt das es seinem Frauchen nicht gut geht und er leidet darunter sehr.
Benuu verdient es wieder glücklich und entspannt sein zu dürfen.
Seine Verpflichtung und seine Verantwortung für sein jetztiges Frauchen belasten auch ihn sehr.

Jetziger Aufenthalt von Benuu PLZ 37077 

WICHTIG: Benuu braucht aufgrund seiner Unsicherheit eine Kennlernphase ( mehrere Gassi Gänge miteinander ) bevor er sich öffnen kann.

Ansprechpartnerin 
J.Mackovic 
0551-300419 
j-mackovic@t-online.de