Zum Hauptinhalt springen

Kuka

| Vermittelt !

Süßer Wuschel.....

NEU: Aug2023 hat ein schönes Zuhause gefunden:-)

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2018
Mischling
Schwarz - Braun
ca. 45 cm

Unser kleiner, ehemaliger Streuner Kuka hat sich entschieden, sich nun endlich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu begeben. Viel zu lange ist er alleine umhergestreunt und musste um sein Überleben auf der Straße sorgen und kämpfen. Er möchte nun sein weiteres Leben in den liebevollen Armen seiner Herzensmenschen verbringen.

 

Kuka liebt es gestreichelt und wie ein Baby herumgetragen zu werden. Dank der Zuwendung der Betreuer im Asyl und der aufopferungsvollen Hingabe liebt Kuka uns Menschen mittlerweile sehr und genießt es Zeit mit uns zu verbringen. Als er ins Asyl kam, war er ängstlich und hatte kein Vertrauen in die Menschen. Man sieht ihm an, dass seine Vergangenheit nicht einfach war. Sein Auge wurde verletzt und hat keine Funktion mehr. Kuka beeinträchtigt das allerdings nicht. Er liebt es spazieren zu gehen und in der Natur zu sein. Das Zwingerleben bietet ihm natürlich nicht die notwendige Abwechslung und Beschäftigung, die er sich so sehr wünscht.

Kuka wünscht sich eine Familie, in der keine Katzen leben und wo er die Liebe seiner Familie voll und ganz für sich alleine hat.

Wenn Sie sich in unseren süßen Rüden verliebt haben, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Teresa Hofmann.

z. Zeit noch im Asyl Spas in Kroatien

Kontakt: teresa(at)lesikamail.de