Paulina

Wunderschöner Rohdiamant....

weiblich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. September 2019
schwarz mit braun und weiß
ca. 49 cm
nein – erfolgt vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Unsere Paulina kam im Dezember 2019 zusammen mit ihrer Familie in das Asyl Spas. Sie wurde auf einem naheliegenden und weitläufigen Feld gefunden, wahrscheinlich wurde sie gemeinsam mit ihren Familienmitgliedern einfach ausgesetzt. Unsere Paulina kam zusammen mit weiteren Familienmitgliedern ins Asyl Spas. Sie wurden auf einem Feld gefunden und wahrscheinlich ausgesetzt.

Bisher weiß Paulina noch nicht so recht, was sie von uns Menschen halten soll und bindet sich stark an ihre Zwingergenossen. An der Seite erfahrener Menschen, die sie nicht bedrängen und ihr ausreichend Zeit geben, wird sie Vertrauen fassen und sicherlich nach und nach und Schritt für Schritt eine treue Begleiterin werden.

Eine Wohnung oder ein Haus mit eingezäuntem Garten in einer ruhigeren Umgebung wären wundervoll, ein souveräner und gelassener Ersthund, der sie an die Pfoten nimmt, sollte ebenfalls auf sie warten.

Wenn Sie Paulina die Chance auf ein schönes Leben in Geborgenheit und Liebe geben möchten, melden Sie sich gerne bei uns

BITTE BEACHTEN: Paulina ist zur Zeit noch in Kroatien in unserem Partnertierheim. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte ausschließlich an die unten angegebene eMail Adresse der Vermittlerin.

Kontakt: tanja(at)lesikamail.de