Gismo

| geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt ! | Katzen | EKH | Freigänger

Aktiver Jungkater....

NEU: Hat ein schönes neues Zuhause gefunden:-).

Gismo, weiß mit dunklem Schwanz, geb. ca. Mai 22, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Gismo kam mit 4 Geschwistern zu uns. Alle wurden zusammen in einem Schuhkarton ausgesetzt gefunden, da waren sie ca. 1 Woche alt. Deshalb nahm sie eine Mitarbeiterin nach Hause mit um sie rund um die Uhr zu füttern. Das ist schon eine Aufgabe, Katzenkinder in dem Alter müssen alle 3 Stunden rund um die Uhr gefüttert werden. Bäuchlein reiben, damit sie Kot und Urin absetzen können. Tagsüber kamen alle auf einem Wärmekissen wieder mit ins Tierheim und nach Feierabend zur Mitarbeiterin nach Hause. Zum Glück haben es alle Babys geschafft, was nicht selbstverständlich ist. Nun sind nur noch Gismo und seine Schwester Rana da und warten auf ein neues liebevolles Zuhause. Gismo wird bei uns im Tierheim der Pfahlsitzer genannt, denn er erklimmt alle Höhen und ist dann stolz wie Oskar:-). Das größe Glück für ihn und auch fürs Personal wäre wenn Gismo mit seiner Schwester Rana ins neue Zuhause umziehen dürfte. Aber.... die sind echt aktiv, neugierig und total verspielt. Die finden immer was womit sie spielen können:-). Beide sind katzenfreundliche Hunde gewöhnt. Auch fremdeln beide erstmal bei Personen die sie nicht kennen, aber das legt sich bestimmt in ein paar Tagen im neuen Zuhause. Zu den ihnen bekannten Leuten haben  sie eine innige Verbindung.