Zum Hauptinhalt springen

Kasper, Krissi, Molly, Micky und Holly

| Katzen | EKH | Freigänger | Sorgenkinder

Scheue Katzen die wirklich dringend ein neues Zuhause brauchen.....

Hatten Glück und durften auf einen Gnadenhof umziehen um dort gut versorgt bis zum Lebensende zu bleiben.

Kasper, geb.2017, Krissi geb. 2017, Molly geb.2016, Micky geb. 2016, Holly geb. 2018. Wir versuchen schon seit langer Zeit unsere "Wildlinge" zu vermitteln. Es sind alles Katzen die an Futterstellen eingefangen wurden. An manchen Stellen war es einfach unmöglich die Katzen nach der Kastration wieder rauszulassen. Deshalb blieben sie bei uns. Es gab ab und zu Nachfragen nach Katzen für Bauernhöfe/Reiterhöfe o.ä. , aber leider fast immer nur zu Winterzeit. Da war es nicht möglich die Fünferbande abzugeben, denn bei uns liegen sie im Winter natürlich in einem beheizten Katzenzimmer (siehe auch Foto). Nun steht der Sommer mal wieder vor der Tür und da wir ja nun unser Tierheimgelände zum Jahresende verlassen müssen, suchen wir händeringend Plätze für unsere Sorgenkinder.  Jetzt könnten sie umziehen, dann haben sie noch die Möglichkeit ein schönes dichtes Unterfell zu entwicken. Dann macht es ihnen nichts aus vielleicht nur mal im Heu o.ä. zu übernachten. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir sie entweder alle zusammen( ist eine gute verträgliche Truppe) oder aber zu zweit oder zu dritt abgeben könnten. Es ist allerdings wichtig und auch eine Voraussetzung das es eine Möglickeit (einen Raum-Waschküche o.ä) gibt wo sie erstmal 3-4 Wochen nicht entwischen können , damit sie die Chance haben sich gut einzuleben. Wir würden  Transportkoffer, Kratzbaum (wenn gewünscht) , Katzenklo , Streu und Futter für die erste Zeit mitgeben. Sie bekämen sozusagen ihre Erstausstattung mit. Vielleicht liest das hier der richtige Tierfreund und gibt einigen der Katzen eine Chance auf ein Leben mit mehr Freiraum. Gute Mäusejäger sind sie alle:-).