Zum Hauptinhalt springen

Bex

| Kaninchen | mittelgroß | männlich | kastriert | geimpft | Vermittelt !

Unerwünschter Nachwuchs

Könnte mit Billy umziehen

NEU: Schönes Zuhause gefunden!

Bex, am 22.09.2008 geboren, ist ein männliches Kaninchen vom Farbschlag Japaner (hellbraun und grau), wobei er heller ist als Billy und mehr Grau hat. Er wird etwas größer als ein "echtes" Zwergkaninchen. Gemeinsam mit Benny, Bibi und Billy war er unerwünschter Nachwuchs und wurde deshalb abgegeben. Alle vier Geschwister sind sehr neugierig und lieb - einfach total unproblematische Jungkaninchen, die sicher auch für Anfänger oder eien Familie mit Kindern geeignet sind. Bex lebt bei uns mit Billy zusammen und versteht sich mit diesem auch prima (siehe unteres Foto, Bex rechts). Deshalb könnten die beiden gerne zusammen umziehen.