Zum Hauptinhalt springen

Domino

| kastriert | männlich | Glatthaar | Meerschweinchen | Vermittelt !

War noch fast ein Baby...

Wurde mit Tierheimliebe Schweinchen,Willi und Nini vermittelt

Domino, ca. August '06 geboren, ist ein männliches Glatthaarmeerschweinchen mit dreifarbigem Fell. Der Kleine war noch nicht einmal richtig ausgewachsen, als er im Tierheim landete. Domino wurde in einem Vorgarten aufgefunden und zu uns gebracht, d.h. er ist entweder irgendwo ausgebrochen oder wurde ausgesetzt. Da ihn keiner vermisst hat, gehen wir von letzterem aus. Wir hoffen, daß er so schnell wie möglich ein neues Heim findet, denn so jung wie er ist, kann man ihn wunderbar an eine neue Familie gewöhnen und handzahm bekommen. Im Moment ist er noch etwas ängstlich - kein Wunder bei dem, was ihm in seinem jungen Leben schon widerfahren ist! Mit Geduld und Liebe und vor allem mit Gesellschaft von Artgenossen, wird sich das garantiert schnell legen. Domino wurde bereits kastriert, so daß einer Vermittlung zu  Meerschweinchendamen nichts mehr im Wege steht.

 

NEU:4.12.06 - Zwischen den beiden Meerschweinchen Schweinchen und Domino hat es "gefunkt". Wir haben die beiden heute probeweise mal zusammengelassen und sie haben sich auf Anhieb super verstanden. 

NEU: 20.01.076 - Die beiden Meerschweinchen Schweinchen und Domino sind jetzt wirklich unzertrennlich geworden, es hat sich zwischen den Dreien eine richtige Freundschaft entwickelt. Die beiden werden deshalb nur zusammen mit Willi (am liebsten zu einem weiteren Kaninchen; dazu müßte Willi noch kastriert werden) abgegeben. Wir wissen, dass es sehr schwer sein wird, einen tierlieben Menschen zu finden, der alle drei aufnimmt, aber es ist so toll zu beobachten, wie sie sich miteinander beschäftigen und sie sind so lieb, dass es sich garantiert lohnt! Wer hat Platz für dieses supersüße Trio?