Zum Hauptinhalt springen

Hasi

| Vermittelt ! | weiblich | Zwergkaninchen | Kaninchen

... sucht Kaninchengesellschaft

NEU: nach nicht einmal einer Woche vermittelt!

Hasi, ein schwarzes Löwenkopfkaninchen, ist ein "richtes" Zwergkaninchen. Das Alter ist unbekannt, wir schätzen aber, dass es 2004 geboren wurde. Hasi kam mit der Feuerwehr ins Tierheim. Die alten Besitzer hatten es zusammen mit einer Katze einfach sich selbst überlassen. Wäre nicht eingeschritten worden, wäre es verdurstet oder verhungert! Der Zwerg ist nach diesen schrecklichen Erfahrungen recht ängstlich. Mit viel Liebe und Geduld kann man es aber bestimmt irgendwann aus der Reserve locken. Wir suchen ein Zuhause mit (einem) Artgenossen, wo man sich immer um es kümmern wird. Ab und zu muss es wegen der Felllänge auch einmal gebürstet werden.