Zum Hauptinhalt springen

Nena

| Ratte | weiblich | Vermittelt !

Eines von 6 Rattenmädels...

NEU: Hat mit Nele eine neue Bleibe gefunden

Nena, eine weibliche, weiß-graue Farbratte (Husky-Ratte), ist ca. Mitte 2006 geboren. Sie wurde von der Mutter der Besitzerin abgegeben, weil die sich wegen eines langen Krankenhausaufenthaltes nicht mehr um ihre 6 Ratten kümmern konnte. Eigentlich sind alle ganz zahm, vielleicht noch etwas schüchtern - aber das wird sich bestimmt noch bessern :-). Nena ist im Moment die schüchternste von ihnen, deshalb ist sie auch nicht alleine auf ein Foto zu bekommen ;-). Auf dem Bild ist Nena in der Mitte, darunter Nini und darüber Nele.


Aus Platzgründen mussten wir die Freundinnen trennen, so dass Nini jetzt mit Nele, Nora und Nena ein Quartett bildet, was gerne so vermittelt werden kann. Die Ratten werden aber auf jeden Fall nur zu zweit oder am allerschönsten als kleines Rudel im Sechserpack abgegeben.