Zum Hauptinhalt springen

Silver

| Kaninchen | mittelgroß | männlich | Vermittelt !

Kam mit Spot und Blue

NEU: Zog mit Spot in eine eigene Familie

Silver, Anfang November 2007 geboren, ist ein männlicher Löwenkopf-Mix in weiß und silbergrau. Silver kam mit Spot (unteres Foto) und Blue als Abgabetier zu uns. Sie waren mal wieder unerwünschter Nachwuchs. Er ist zahm und neugierig und der größte der Geschwister. Er kam aus einem Haushalt mit Kindern, kennt die also auch. Silver ist einfach total unproblematisch und passt überall hin. Es wäre schön, wenn er möglichst schnell ein neues Zuhause fände, damit er seine Zutraulichkeit im Tierheim nicht verliert - denn leider können wir uns trotz aller Bemühungen nicht so intensiv mit den Kleinen beschäftigen, wie es in einem Zuhause möglich ist. Silver soll auf jeden Fall Artgenossen haben - vielleicht einfach sein Bruder Spot?! Auf jeden Fall muss er noch kastriert werden.