Zum Hauptinhalt springen

Cash

| geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt ! | Von Privat zu Privat | Größe über 55 cm | Rüde | Sorgenkind

Cash hat ein tolles Zuhause gefunden:-)

Cash, männlich – gechipt, geimpft, entwurmt

geboren ca. Juni 2020

 

Cash ist ein aufgeweckter, toller und lieber Hund. Er kann schon wunderbar an der Leine laufen und zeigt sich bei Spaziergängen sehr wissbegierig und anderen Hunden gegenüber sehr verträglich.

 

Seine Vermittlerin Maximiliane hat ihn gerade in Kroatien besucht und war direkt hin und weg von ihm. Diese strahlenden, freudigen Augen und seine niedlichen Stehohren haben sie direkt verzaubert.

 

Umso trauriger war es für sie, zu sehen, dass Cash sich im Asyl so unwohl fühlt. Er ist aktuell noch schüchtern und geht zu Beginn unsicher ein paar Schritte zurück, wenn er neue Menschen kennenlernt.

 

 

 

Mit großer Sicherheit würde Cash mit etwas Anleitung und liebevoller Konsequenz schnell seine Unsicherheit ablegen und ein idealer Partner für sportliche Menschen sein, die gerne draußen in der freien Natur unterwegs sind. Hundeerfahrung wäre von Vorteil, damit Cash sich in Ruhe zu Hause eingewöhnen kann.

Falls Sie es auch kaum erwarten können, diesen wunderschönen und freundlichen Hund kennenzulernen, dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Maximiliane. Sie beantwortet gerne alle weiteren Fragen.

Kontakt: maximiliane@lesikamail.de

 

Zur Zeit befindet sich Cash noch in Kroatien, sitzt aber schon auf gepackten Koffern:-)