Rick

| Vermittelt !

zur Zeit noch im Asyl Spas in Kroatien

NEU: (11.3.23) hat sein neue Zuhause in Deutschland gefunden:-)

männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Oktober 2021
Schwarz
ca. 67 cm

Jeder braucht das kleine Schwarze, hier sucht der große Schwarze Rick nun seine Familie. Er ist neben seinen Geschwistern Daryl, Enid und Lissi im Asyl aufgewachsen. Lissi hat ihr Zuhause schon gefunden, nun möchte Rick auch ein liebevolles Zuhause finden.
Rick ist ein aufgeschlossener junger Hundemann. Er ist verträglich, verspielt und neugierig. Die Welt dreht sich bei Rick um Spielen und Schmusen. Er freut sich ebenfalls über jede neue Erfahrung, die er macht.

Das Lernen wird dem jungen Hundemann mit Sicherheit nicht schwerfallen, erst recht nicht mithilfe einer Hundeschule. Ein Hundekumpel darf ebenfalls in seinem neuen Zuhause sein.
Der neugierige Hundemann kann sowohl zu Paaren, Singles, als auch Familien mit Kindern ab etwa 14 Jahren reisen. Ein Haus mit Garten wäre für ihn wünschenswert.

VERMITTELT!