Zum Hauptinhalt springen

Brief von einer Tierfreundin zur Kündigung

Hallo liebes Tierheimteam, ich war etwas erschrocken, als ich gelesen habe, dass ihr schließt.

Hallo liebes Tierheimteam,

ich war etwas erschrocken, als ich gelesen habe, dass ihr schließt. Auch über die Kommentare in den sozialen Medien war ich zutiefst verwundert, da ich ein komplett anderes Bild habe. Als ich bei euch unsere ganzen Generationen von Kaninchen geht habe, waren alle immer freundlich und nett. Und als der kleine Fauxpas mit den beiden als Mädels verkauften,allerdings doch mit Klöten ausgestatteten Jungs passierte, habt ihr auch sofort die Kastration übernommen und die Hilfe bei der Vermittlung der Babys angeboten.

Gut dazu kam es nicht weil wir die beiden Racker behalten haben :-).

Lange Rede, kurzer Sinn: vielen, vielen Dank für die Vermittlung der, ich glaube insgesamt 14 Kaninchen, die uns viel Freude bereitet haben und auch noch bereiten. Ich wünsche euch alles Gute.

 

Es ist sehr schade.

Liebe Grüße auch von der Rackerbande ( Rosa mit ihren Kids Roswitha und Stina, und den beiden im November erst von euch geholten Rüdiger und Hildegard (vormals Dunte und Daisy. Ich weiß gar nicht mehr wie Hilde vorher hieß:-) ) )

 

Yvonne N.