Zum Hauptinhalt springen

Aischa

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Nette, zurückhaltende Hündin....

NEU: Hat heute ihr Frauchen gefunden:-)

Aischa, Labrador Mix Hündin, beige, geb. 9/10, ca.45-50 cm groß. Aischa wurde wegen Schwangerschaft ihres Frauchens bei uns abgegeben. Laut Vorbesitzerin mag Aischa keine kleinen Kinder, bei größeren wäre es o.k. Also wären Kinder ab 10 Jahren sicherlich in Ordnung in der neuen Familie. Aischa ist erstmal skeptisch/ängstlich bei neuen Personen, aber sie merkt schnell wer es gut mit ihr meint:-). Hier im Tierheim ist sie schon am 2ten Tag lockerer geworden und freut sich über jeden Spaziergang. Was man wissen sollte, sie hat etwas Jagdtrieb, was von den Vorbesitzern leider nicht unterbunden wurde, sie will z.B. hinter der Katze her die sie zufällig an der Straße sieht. Auch hier im Tierheim hat sie erstmal beim "Fotoshooting" eine Scheinattacke auf Katzen in unserem Auslauf gestartet. Aber nach einen kräftigen Nein, war sie schon unsicher und daher denken wir- das lernt sie noch:-). Sie ist stubenrein, kann mal nach Eingewöhnung 3-4 Stunden alleinebleiben, ist sehr kuschelig und total verspielt mit Artgenossen und sucht einen neuen Platz wo sie vielleicht wieder bei Frauchen im Bett schlafen dürfte:-).