Zum Hauptinhalt springen

Bambi - Notfall von privat zu privat-

| Rüde | Größe bis 30 cm | katzenfreundlich | kastriert | Von Privat zu Privat | Sorgenkind | Vermittelt !

Braucht ganz dringend ein neues Zuhause.....

NEU: (10.6.14) hat ein neues Zuhause gefunden.

Bambi, Mischlingshund, Rüde, hellbraun, männlich, kastriert, ca.30-35 cm. In der Familie von Bambi ist jemand erkrankt und die Versorgung des Hundes ist dadurch nicht mehr regelmäßig gesichert. Deshalb wird hier auf diesem Wege ganz dringend und möglichst schnell ein neues Zuhause gesucht. Bambi ist am Anfang bei fremden Menschen etwas ängstlich, aber wenn er erstmal "angekommen" ist, liebt er seine Menschen. Mit Kindern hatte er bis jetzt eigentlich noch nicht so richtigen Kontakt, aber das wird nach Eingewöhnung vermutlich bei ruhigen Kindern kein Problem sein. Was ihn ängstigt sind große Busse und LKW´s- die sind ihm wohl zu laut. Dafür ist er verträglich mit Artgenossen und kennt auch Katzen. Ist unheimlich gern mit "seinen" Menschen unterwegs:-).