Zum Hauptinhalt springen

Bina

| Hündin | Größe bis 50 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Sucht aktive Hundefreunde....

NEU: Bina hat ein neues Frauchen gefunden

und wird zur Tiersuche ausgebildet:-)

Bina, Spitz-Mix Hündin, Schwarz mit wenig weißen Abzeichen, geb. 2015, ca. 45 cm groß. Bina ist ein richtiges Energiebündel:-), sie liebt es nach Möglichkeit immer und überall mit dabei zu sein und dann natürlich auch im Mittelpunkt:-). Sie wäre bestimmt eine tolle Hündin für sportbegeisterte Hundefreunde, vielleicht Agility oder ähnliches- Hauptsache "Kopfarbeit" denn nur mit um den Häuserblock laufen ist es für Bina nicht getan. Sie will was "erleben" und verschenkt ihr großes Herz an ihre geliebten Menschen, für die würde sie alles tun. Am Anfang zeigt sich Bina erstmal etwas zurückhaltend, bellt vielleicht auch mal ängstlich, aber wenn dann ein Leckerli ins Spiel kommt ist alles o.k. Sicher muss unsere "Kleine" noch viel lernen, z.Zt. macht sie nur Sitz für ein Leckerli und hört schon gut auf ihren Namen. Aber da "Madam" ja verfressen ist, wird das mit der Erziehung sicher gut klappen. Mit Artgenossen ist Bina in der Regel verträglich, nur zu dominant dürfen sie nicht sein, als Spitz -Mix ordnet sie sich nicht so schnell mal unter, sie weiss was sie will. Kinder in der neuen Familie wären vermutlich ab 10 Jahren willkommene Spielkameraden. Ein Besuch einer guten Hundeschule wäre eine gute Sache für Bina und ihre neuen Menschen. Denn dort lernt man nicht nur fürs "Leben" man kann auch herrlich toben mit Artgenossen:-). Das Alleine bleiben muss noch mit ihr geübt werden, aber das wird Bina sicher auch schnell lernen:-)