Zum Hauptinhalt springen

Entlaufen:-(( - wieder Zuhause:-))

| Hündin | Größe bis 40 cm | Sorgenkind | Suchmeldungen

Pesi ist durch eine geöffnete Tür entwischt...

Pesi-Pesi ist am Samstag ihrem neuen Frauchen in der Elbinger Str. entlaufen. Sie ist noch fremd in Göttingen und läßt sich vermutlich nicht von Fremden einfangen.Wer Pesi sieht, bitte nicht versuchen sie einzufangen, das würde sie vermutlich nur verschrecken und dazu führen das sie wieder weiter läuft. Bitte nur Sichtungen melden!!  Tierheim Göttingen(während der Öffnungszeiten unter 0551-61575) ansonsten per eMail unter: leitung@tierheim-goe.de

 

Letzte Sichtung von Pesi wurde uns heute (10.07) am Stadtfriedhof/Grone gemeldet.

Wir hoffen sehnsüchtig das Pesi aufgegriffen wird, es ist schrecklich das ein gerade erst vermittelter Hund entläuft und noch keine Anlaufpunkte hat.

 PESI ist wieder Zuhause:-)