Zum Hauptinhalt springen

Joschi

| Vermittelt ! | Größe über 60 cm | Rüde

Großer tapsiger "Bär" gefunden und wir wissen auch warum....

NEU: Heute wurde Joschi von seinem neuen Frauchen abgeholt -:)

Joschi, DSH Mix, geb. ca. Dez.2005, kam als Fundhund ins Tierheim. Nur leider vermisst ihn keiner. Nachdem er nun schon einige Tage im Tierheim ist und wir ihn beobachteten, konnten wir feststellen dass er Angst hat wenn es etwas lauter wird. Er hat bestimmt schon schlechte Erfahrung mit der Spezie"Mensch" gemacht. Er ist ein großer tapsiger Bär, hat kaum Erziehung, schäumt über vor Temperament, springt seine Menschen vor lauter Freude gerne an, kuscht wenn man ihn etwas schärfer anspricht, spielt gerne mit anderen Hunden, Katzen liegen ihm wohl nicht so sehr, braucht noch einiges an Erziehung und bleibt zur Zeit noch nicht alleine. Aber das positive ist, er ist sehr clever und lernwillig, wenn der richtige Mensch mit viel Geduld und Zeit kommt - dann kann eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Hund entstehen.

Nachtrag: Joschi entwickelt sich immer besser, er ist ein sehr cleverer Rüde, total lieb und gelehrig. Wo ist der Mensch der ihm ein neuer liebevoller Besitzer wird - er wird alles geben was er hat und wird sicherlich auch ein richtiger Traumhund.