Zum Hauptinhalt springen

Kin

| Vermittelt ! | Von Privat zu Privat | Hunde | Größe bis 30 cm | Rüde

Jungspund Kin sucht endgültiges Zuhause....

Kleine Pfötchen, wuscheliges Fell und ein weißer Fleck auf der Brust - dürfen wir vorstellen? Das ist unser Welpenjunge Kin. Ein wirklich zauberhaftes, zuckersüßes Kerlchen, der sich nun in das Herz seiner neuen Familie schleichen möchte. Der Start in sein junges Leben war etwas holprig, denn Kin und seine Schwester wurden herzlos ausgesetzt und versteckten sich ängstlich unter einer Hecke, bis sie zum Glück von einer befreundeten Tierschützerin gefunden und aufgenommen wurden.

Seither haben die beiden Zuckerstücke sich super entwickelt, sie tapsen sorglos umher und lernen die Welt und ihre neue Umgebung spielerisch kennen. Seine Schwester Bea darf sogar bald schon nach Deutschland reisen und Kin wünscht sich sehnlichst, dass er nicht zurückbleiben muss… Mit seinem tollen Charakter sollte er das Herz lieber Menschen im Sturm erobern, denn unser kleiner Charmeur ist total lieb, verschmust und fröhlich.

 

Egal ob Einzelperson, Paar oder Familie mit Kindern: Wer Kin ein liebevolles Zuhause bietet, dem wird er auf Lebenszeit sein kleines Herz schenken. Apropos Stichwort „klein“! Ein besonders großer Hundemann wird er wohl nicht werden, das verraten uns seine kurzen Beinchen. Er bleibt einfach süß und zauberhaft, wie er ist :-)