Zum Hauptinhalt springen

Rocky

| Rüde | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Sein Herrchen verstarb...

NEU: Hat seine neuen Menschen gefunden:-)

Rocky, Mischlingsrüde, schwarz, geb. ca. 2009, ca. 40 cm groß. Rocky wurde ins Tierheim eingewiesen weil sein Herrchen verstarb und es niemanden gab der ihn nehmen konnte/ od. wollte.Ein paar Tage war er sehr unglücklich, er hat wohl seinem Herrchen nachgetrauert. Nun hat er sich im Tierheim eingelebt und ist ein umgänglicher Rüde, der gern mit seinen Artgenossen zusammen spazieren geht. Er freut sich über jede Ansprache durch uns Menschen. Leider konnten wir nichts aus seinen "Vorleben" erfahren und deshalb können wir auch nicht erklären warum er an der einen Seite weniger Muskeln hat und dadurch sieht sein Gang auch etwas steif aus. Was ihn aber körperlich nicht einschränkt. Auch ein eines Ohr ist zu einem kleinen Teil abgeknickt, beides könnte mal von einen Unfall stammen- aber das ist nur eine Vermutung. Da wir seine Vorgeschichte nicht kennen vermitteln wir ihn in eine Familie wo die Kindern ab 10 Jahren alt sind oder natürlich gerne auch an ein kinderloses Paar. Rocky wäre sicher auch ein netter Begleiter für ein rüstiges Rentnerpaar.