Zum Hauptinhalt springen

Scotty

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Sohn von Lilli..

NEU: Neue Fotos, er ist gewachsen:-)

NEU: Darf in Zukunft mit Pferden mitlaufen:-)

Scotty, Bordercollie Mix, Rüde,weiß-schwarz, geb. Okt.09. Was soll man sagen:-), ein Welpe...., noch nicht stubenrein, total verspielt, schmusig, anhänglich. Scotty läuft schon ganz gut an der Leine und hört gut auf seinen Namen:-). Auch hier gilt das selbe wie bei seiner Mama, "aktive" Menschen gesucht, kein Hund für Stubenhocker. Auch für Scotty wäre es super wenn seine neuen Besitzer sich für Hundesport interessieren, den er braucht ja auch erstmal eine Grunderziehung, das Hunde ABC :-). Aber er ist sehr clever und interessiert wird das sicher alles schnell lernen. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren o.k.


Wo sind den die sportlichen Menschen, die Hundesport begeisterten, die Bordercollie Fans, die soche Hunde lieben? Unser Tierärztin sagt immer diese Rasse oder die Mixe sind Genies unter den Hunden ganz nah am Rand des Wahnsinns:-). Gesucht werden eben "die" richtigen Menschen.