Zum Hauptinhalt springen

Timmi

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Hatte Pech - Frauchen ist verstorben...

NEU: Hat seine "Dackel Menschen" gefunden:-)

Timmi, Kurzhaar Dackel, schwarz, geb. 2004. Timmi´s Frauchen ist verstorben und deshalb sucht der kleine Rüde ein neues Zuhause. Er fuhr mit seinem Frauchen oft im Fahrradkorb mit, kennt es auch mal am Rad zu laufen. Kinder in der neuen Familie sollten aber schon 10 Jahre oder älter sein, da er futterneidisch ist und es garnicht mag wenn sich jemand seinem gefüllten Napf nährt. Er liebt ausgiebige Spaziergänge, mag Hündinnen - egal wie groß, ist ein freundlicher kleiner Kerl. Gesucht weden Dackelliebhaber die mit dem "gewissen" Dickkopf umgehen können:-). Er sieht aus wie der Dackel in der Stromwerbung und wird deshalb hier liebevoll unser Zugluftdackel  genannt:-).