Zum Hauptinhalt springen

Boris

| Kater | EKH | Freigänger | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wurde angefahren........

NEU: Hat eine Stelle als Therapiekater bekommen:-)

Boris, EKH, Kater, graugetigert, geb. ca. 2007. Kam mit einem Beckenbruch ins Tierheim. Er wurde über Wochen mit Magnetfeld behandelt ( was wir freundlicher Weise von einem Ehepaar gespendet bekommen haben - siehe Hund Rosi). In den ersten Tagen war er sehr ungnädig mit uns, so das wir dachten, er wäre ein "wilder" Kater. Aber mit jedem Tag wo es ihm besser ging, wurde er freundlicher:-). Mittlerweile ist er der freundlichste, verschmuste Kater den wir seit langem in unserem Tierheim haben. Aus seiner Zeit in unserer Quarantäne wissen wir, das er kleine Katzen lieb, er ist eher eine Mutter und nicht ein Haudegen von einem Kater, was man bei seiner kräftigen Statur eher vermuten würde:-). Er kam unkastriert und stank fürchtbar nach Kater, unverständlich das Menschen ihre Kater nicht kastrieren lassen. Nun ist er kastriert, geimpft, entwurmt und wartet guter Dinge, wer da wohl kommt und ihm eine neue Chance bietet? Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab 8 Jahren kein Problem:-). Und wenn Sie gerne zwei Katzen hätten, dann nehmen Sie doch Boris und eine unserer Jungkatzen mit dennen er zur Zeit ein Zimmer teilt:-), er würde sich freuen.