Zum Hauptinhalt springen

Emil

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Hat Nicki mitgebracht

NEU: Endlich ein Zuhause gefunden:-)

 

Emil, 2005 geboren, ist ein rotgetigerter Kater mit weißer Zeichnung. Er wurde wegen Umzuges gemeinsam mit Nicki abgegeben. Er war Freigänger und soll das auch wieder werden. Von einer seiner Spritztouren hat er vor einiger Zeit Kumpel Nicki mitgebracht. Der wurde nirgends vermisst und durfte bleiben - bis jetzt beide abegegeben werden mussten. Superschön wäre es deshalb natürlich, wenn diese "Männerfreundschaft" erhalten werden könnte und jemand die beiden bei sich aufnehmen könnte. Sie sind unproblematisch und lieb. Nicki ist anfangs etwas zurückhaltender, aber das macht Emil wieder wett, der sich sofort auf einen stürzt, um beschmust zu werden ;-) Mit dem Duo hätten sie auf jeden Fall sehr viel Freude!