Zum Hauptinhalt springen

Enzo

| Vermittelt ! | geimpft | Kater | EKH

Bruder von Ezekiel

NEU: Hat schon eine neue Bleibe

Enzo, Anfang Juni '06 geboren, ist graugetigert mit weißer Zeichung. Als Besonderheit hat er aber kein "normales" Tigermuster, sondern eines mit sehr breiten schwarzen Streifen. Damit sieht er wirklich hübsch aus. Der Kater kam gemeinsam mit Bruder Ezekiel als Fundtier ins Tierheim. Beide zeigen sich noch relativ menschenscheu, aber auch sehr verspielt. Wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, werden auch sie noch richtig zahm, schließlich sind sie noch sehr jung! Vielleicht wäre es hilfreich, wenn im neuen Heim bereits eine zweite zahme Katze leben würde. Wenn eine Zweitkatze vorhanden ist, würde sich Enzo wahrscheinlich mit Wohnungshaltung zufrieden geben. Gegen Freigang hätte er aber bestimmt auch nichts einzuwenden ;-).