Zum Hauptinhalt springen

Garfield

| Kater | EKH | Freigänger | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Schüchterner, liebevoller Jungkater....

NEU: Hat "sein" Plätzchen gefunden:-)

Garfield, EKH, männlich, kastriert, entwurmt, geimpft, geb. ca. Mai 2013. Garfield stammt aus einer "Kastrationsaktion" die wir gerade mit Leuten zusammen machen, die wildlebende Katzen füttern. Aber zum Glück von Garfield haben sich diese Menschen mehr Zeit genommen als nur zum füttern, Garfield ist zahm, zwar etwas schüchtern aber lieb. Er läßt sich problemlos  auf dem Arm nehmen und schnurrt gleich munter drauf los. Er ist zwar noch etwas schreckhaft bei "Neuem" was er nicht kennt, aber das wird sich noch geben. Wir nennen Ihn den Schildkrötenkater:-), weil er sich gern in der Kuschelhöhle "versteckt" und manchmal schleift er sie dann spielerisch hinterher:-). Er wird es bestimmt auch lieben sich unter Sofadecken oder dem Zudeck vom Bett zu verstecken. Da er von draußen kommt, muss er auf jeden fall mit Freigang vermittelt werden.