Zum Hauptinhalt springen

Hippo

| Kater | EKH | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Auch ein Kind von Hilda..

NEU:(2.10.18) Durfte mit Hanna zusammen umziehen:-)

Hippo, EKH, rotge, männlich, rotgetigert,geb. ca. Mitte Mai 2018, geimpft. Hippo wartet noch mit Mama Hilda , Schwesterchen Hanna und Brüderchen Hardi auf ein neues, liebevolles Zuhause. Hippo ist der ängstliche von den Geschwistern, für ihn wäre es die beste Lösung mit ein seiner Geschwister oder der Mama in ein neues Zuhause umzuziehen. Er hat Probleme bei der Umstellung was wir schon bemerkt haben wie wir ihn von der Katzenquarantäne ins Katzenhaus umgesiedelt haben. DEshalb werden mal wieder besonders liebevolle Katzenmenschen gesucht, die dem kleinen Hippo die Zeit geben die er braucht.

Lesen Sie hierzu bitte unter Post von (hier auf unserer Internetseite) Ernie und Loki einer Erfolgsgeschichte von zwei scheuen Katern die lange Zeit im Tierheim lebten :-).