Zum Hauptinhalt springen

Janos

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | geimpft | Katzen | Vermittelt !

Einzelplatz für Charakterkater gesucht!

NEU: Hat "seinen" Menschen gefunden:-)

Janos, ca. 2005 geboren, ist ein wunderschön rotgetigerter Kater. Er präsentiert sich leider gar nicht gut bei uns. Die anderen Katzen stressen ihn furchtbar - er ist eigentlich ein echter Einzelkater. Deshalb zieht er sich fast nur in eine Höhle zurück. Wer etwas von ihm will - ob Mensch oder Tier - wird erst einmal ordentlich angefaucht. Das macht sich natrülich nicht besonders gut, wenn Interessenten ihn anschauen wollen ... Wir brauchen also am besten Menschen mit etwas Katzenerfahrung, die sich davon nicht beeindrucken lassen und Janos die Zeit geben, die er braucht, um sich bei ihnen einzuleben. Er wird dann auch zum Schmusen kommen aber bestimmt trotzdem deutlich zeigen, wenn ihm etwas nicht passt - ein Charakterkater ist unser Janos eben! ;-)