Zum Hauptinhalt springen

Jensen

| EKH | Kater | Freigänger | kastriert | tätowiert | geimpft | Vermittelt !

Vermisst "eigene" Menschen

NEU: Hat neues Zuhause gefunden:-)

Jensen, ca. 2006 geboren, ist ein schwarz-weißer, kastrierter Kater. Er wurde uns als Fundtier abgegeben. Später stellte sich jedoch heraus, dass der "Finder" sein eigenes Herrchen war, das ihn wegen Ankunft eines Kindes auf diese Weise abgeschoben hat. Scheinbar hat sich immer noch nicht herum gesprochen, dass es grundsätzlich kein Problem ist, wenn Schwangere und Babies Kontakt mit Katzen haben, so lange man gewisse Hygieneregeln einhält... Jensen jedenfalls scheint den engeren Kontakt zum Menschen arg zu vermissen, denn im Katzenraum versucht er oft mit Maunzen auf sich aufmerksam zu machen und so die ein oder andere Streicheleinheit vom Personal abzustauben - siehe unteres Foto ;-). Wer schenkt dem unkomplizierten Kater ein neues Zuhause mit Freigang?