Zum Hauptinhalt springen

Kasper

| EKH | Kater | kastriert | tätowiert | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Alter Herr sucht Gnadenbrotplatz

NEU: Hat zusammen mit Billy ein Heim gefunden!

Kasper, vielleicht 1994 geboren, ist ein schwarz-weißer, kastrierter Kater. Was der arme Kerl mitgemacht hat, wissen wir nicht. Er kam ganz zerrupft bei uns als Fundtier an und hatte einige Verletzungen. Vielleicht hatte er einen schweren Unfall?! Auf jeden Fall ist er etwas wackelig auf den Beinen und fällt auch manchmal einfach um. Therapeutisch kann man da aber leider nichts weiter machen, vor allem da der Kater auch schon ein stattliches Alter erreicht hat. Wir hoffen sehr, dass er trotzdem seine zweite Chance bekommt und noch einmal ein liebevolles Zuhause erleben darf. Er hätte es wirklich verdient! Kasper ist verschmust und ganz lieb und macht Ihnen garantiert noch große Freude! Da er wohl bisher Freigang hatte, würde er sich Frischluft freuen - zur Sicherheit sollte der Freigang aber gesichert stattfinden, vielleicht würde ihm auch ein großer vernetzter Balkon genügen.