Zum Hauptinhalt springen

Klein Jonas

| EKH | Kater | geimpft | Freigänger | kastriert | Vermittelt !

Hüscher, freundlicher Kater

NEU: Hat sein eigenes Nest gefunden:-)

Klein Jonas, am 6.5.2010 geboren, ist ein weiß-schwarzer Kater. Seine Mutter Julie wurde nach dem Tod ihres Besitzers einfach im Garten laufen gelassen und dabei traf sie wohl auf einen Kater... Johnas ist bei uns groß geworden und es ist wirklich an der Zeit das er mal in ein eigenes"Nest" umziehen darf. Es ist wie im richtigen Leben, die Jungs wollen einfach nicht ausziehen..:-). Nun es liegt nicht an Johnas der ist wirklich ein netter, freundlicher Kater. Und hübsch ist er ja wohl auch, oder? Geben Sie Jonas eine Chance zu zeigen was für ein toller Kater er sein kann, er würde gerne in "seiner" Familie im Mittelpunkt stehen und seine "eigenes " Personal haben:-)