Zum Hauptinhalt springen

Leo

| Vermittelt !

Sorgenkind Leo.....

NEU:(13.12.2018) hat ein liebevolles Zuhause gefunden:-)

 

Leo, EKH, schwarz-weiß, männlich, kastriert, Alter (grob geschätzt) auf jeden Fall 10 plus. Leo kam als Fundtier und da er nicht abgeholt wird müssen wir stark annehmen das er ausgesetzt wurde. Uns fiel recht schnell auf das Leo Probleme beim Fressen hatte, er legte sein Köpfchen schief und fraß ganz mäkelig. Er kam zum Tierarzt und eine Zahnsanierung war sofort angesagt, er hatte ja schon nicht mehr viele Zähne im Mäulchen, aber der Rest musste raus. Viel zu lange hat sich dieser liebe Oldi schon mit Zahnentzündung rumplagen müssen. Er hat schon leicht trübe Auge, ist von Natur aus eher ängstlich, lässt sich aber locken und schmust dann auch. Er ist nie ungnädig geworden, wenn er behandelt werden muste. Alles in allem ein lieber Katzenopi, der dringend ein liebevolles Zuhause braucht. Es kann doch nicht sein das er das Ende seiner Tage im Tierheim verbringen muss?

Wir würden uns sehr freuen wenn ein paar tierliebe Menschen uns mit einer Spende für all die alten verlassen Katzen unterstützen würden. Es kommt viel zusammen, Medikamente, Bluttest, besonderes Futter usw. Selbstverständlich stellen wir für eingegangene Spenden eine Spendenquittung aus (dafür bitte Namen und Adresse auf dem Überweisungsbeleg angeben). Vielen lieben Dank im Namen unserer Schützlinge.