Zum Hauptinhalt springen

Lisa

| Katze | Wohnungskatze | Vermittelt ! | kastriert

Auch ihre Halterin verstarb....

NEU: (13.3.2017) Lieschen:-), hat neue Menschen gefunden:-))

Lisa, Karthäuser Katze, russisch blue, geb.ca. 2004. Lisa ist eine liebe, verschmuste Katze, die andere Katzen wohl nicht kennt. Sie hat bestimmt immer alleine in der Wohnung nur mit ihrem Frauchen gelebt. Also suchen wir für Lisa ein ruhiges Zuhause mit nicht zu kleinen Kindern und in reiner Wohnungshaltung. Wer gibt Lisa ein neues Zuhause, sie wartet so sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause mit "ihren" Leuten zu kuscheln.

Noch was zur Kastration, ob sie kastriert ist können wir zur Zeit nicht zu 100% sagen, aber da sie eine sogenannte (Kastrationswanne, Hängebäuchlein) hat gegen wir davon aus. Sollte sich was anderes herausstellen wird Lisa selbstverständlich auch noch übers Tierheim kastriert. Aber die ältere Mietz einfach so in Narkose legen um auf zu schauen ob sie kastriert ist, das ist sicher nicht gut. Es spricht eben vieles dafür das sie kastriert ist, denn Lisa ist auch schon ein paar Wochen bei uns.