Zum Hauptinhalt springen

Luisa

| Katze | EKH | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Keine Anfängerkatze...

NEU: Bekam ihre neue Chance:-)

Luisa, EKH, silbergrau, geb. ca. 2006. Luisa kam zu uns als Fundtier, aber vermutlich waren es die Besitzer die diese Katze "loswerden" wollten, weil sie kleine Kinder hatten. Und kleine Kinder und Luisa - das geht nicht. Luisa ist eine Katze für Menschen die Katzenerfahrung haben und die feinen Zeichen beachten die von der Mietz gezeigt werden - wenn sie nicht mehr getreichelt werden möchte. Und die natürlich auch damit leben können, das die Katze selber bestimmt wann sie schmusen möchte. Luisa ist schon etwas zickig, liegt aber sicherlich auch daran das sie hier viele Artgenossen um sich hat - auf die sie lieber verzichten würde. Sie sollte wieder Freigang bekommen und als Einzelkatze in einen neuen Haushalt umziehen dürfen.