Zum Hauptinhalt springen

Madam Grätzi

| Katze | EKH | Wohnungskatze | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

vom eigenen Frauchen im Stich gelassen:-(

NEU: Hat endlich ihr Frauchen gefunden:-)

Madam Grätzi,EKH, weiblich, weiß-grau, geb. ca. 2010, kastriert, geimpft und geschipt. Grätzi kam als Pflegetier über die Feuerwehr ins Tierheim, weil ihr Frauchen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus kam. Sie war nach ein paar Tagen wieder Zuhause, machte aber keine Anstalten ihre Katze wieder abzuholen. Auch nach schriftlicher Aufforderung, kam keine Antwort. Sie hat ihre Katze einfach "abgeschoben". Schäbig hoch drei!! Und Madam Grätzi hat sich sehr schwer getan sich bei uns einzuleben, kastriert und geimpft werden musste sie natürlich auch von uns. Grätzi kennt keine anderen Katzen, sie hat als Wohnungskatze allein gelebt und hat furchtbaren Stress mit anderen Katzen. Zur Zeit belegt sie in unserem Katzenhaus einen einzelnen Raum der eigentlich für 6-9 Katzen vorgesehen ist. Wir suchen nun für unsere Grätz ( die zu ihren Menschen sehr lieb ist) ein katzenerfahrenes Zuhause möglichst ohne Kinder oder aber nur größere Kinder und möglichst keine anderen Haustiere. Nach Eingewöhnung zeigt Grätzi ihren wahren Charakter und da ist sie lieb und schmusig und ach ab und zu etwas eigenwillig- eine Katze eben:-)