Zum Hauptinhalt springen

Marylou

| Katze | EKH | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Ein Schätzchen .....möchte aber keine andere Katze in ihrer Nähe haben

Warum möchte niemand dieses Schmusetier???

NEU:(5.11.19) Hat endlich ein Schmusepltz gefunden:-)

 

Marylou, EKH, schwarz, geb.ca. 2014. Marylou suchte sich eine Dönerbude aus wo sie um Futter bettelt, die Männer waren so lieb und kauften extra Katzenfutter für sie. Aber es verging Woche um Woche und Marylou machte keine Anstalten wieder "nach Hause" zugehen. Vielleicht hatte sie ja auch kein Zuhause mehr? Auf jeden Fall machen sich die Finder Sorgen wie die kleine kompakte Katze den Winter überstehen sollte. Sie wurde uns dann gebracht, wir haben sie entfloht, entwurmt und geimpft. Und damit wartet das kleine Schätzchen auf neue "eigene" Menschen mit denen sie Abends vorm Fernseher kuscheln kann:-). Sie braucht nach Eingewöhnung auf jeden Fall wieder Freigang im neuen Zuhause. Leider mag Marylou Artgenossen so garnicht und lebt deshalb bei uns alleine in einem Zimmer. Es sollte deshalb ein neues Zuhause werden wo keine andere Katze mit im Haushalt lebt.