Zum Hauptinhalt springen

Matthis

| EKH | Kater | Wohnungskatze | geimpft

So jung und schon ausgesetzt...

NEU: Foto vom 31.12.2007

Matthis, ca. Juli 2007 geboren, ist ein schwarzes Katerchen. Wir hoffen sehr, dass seine Farbe kein Vermittlungshandicap ist... Er wurde gefunden - wahrscheinlich ausgesetzt, denn niemand hat ihn vermisst! Der Kleine ist anfangs etwas schüchtern aber sonst ein typischer Welpe. Mit Artgenossen kann er auch in Wohnungshaltung vermittelt werden, obwohl er sich auch nichts gegen Freigang hätte. Er lebt bei uns unter anderem mit Mila zusammen, sie mögen sich sehr, wie man auf dem Foto sieht. Vielleicht wollen Sie gleich beiden ein neues Zuhause geben? Das fänden sie bestimmt prima!

 

NEU:31.12.2007 - Wie man auf dem neuen Foto sieht, ist Matthis jetzt schon fast ausgewachsen und er hat ein besonders niedliches Gesicht bekommen ;-)