Zum Hauptinhalt springen

Nick

| geimpft | tätowiert | kastriert | Kater | EKH | Wohnungskatze | Sorgenkind | Vermittelt !

Einäugiger Kater sucht Kuschelplatz

NEU:Er hat seinen Sofaplatz gefunden -:)

Nick, ca. 1 Jahr alt, kam ins Tierheim mit einer bösen Augenverletzung. Er wurde operiert wobei leider das Auge nicht mehr zu retten war aber auch als einäugiger Kater kann er gut leben. Natürlich ist sein Sehfeld  jetzt etwas begrenzt aber er hat sich prima drangewöhnt. Deshalb wird für diesen netten, am Anfang etwas schüchternen Kater ein ruhiges Zuhause als Wohnungskater mit gesichertem Balkon gesucht. Er wird sich schnell einleben und seine neuen Menschen mit Schmuseeinheiten überschütten.  Er würde sich sehr über Katzengesellschaft freuen denn Nick ist ein idealer Zweitkater.

Wer hat ein Herz auch für diesen einäugigen Kater?

Wir sind glücklich -:) Nick bekommt seine Chance und wird Mitte nächster Woche ins neue Zuhause ( große Wohnung auf 2 Ebenen mit Balkon ) umziehen. Ein große Bitte an seine neuen Besitzer . Bitte, bitte haben Sie Geduld, er wird sich bestimmt gut einleben und bald der schmusigste Kater sein den Sie sich nur wünschen-:) Wenn ein Foto kommt, wird es hier veröffentlicht.

Im übrigen wollen wir uns hier auf diesem Wege bei einer Katzenfreundin bedanken, die sämtliche Operationskosten übernommen hat.

Vielen Dank auch im Namen von Nick-:)