Zum Hauptinhalt springen

Peko

| Siamkatzen Mix | Kater | Wohnungskatze | kastriert | gechipt | geimpft | Vermittelt !

Nette Wohnungskatzen im Doppelpack

NEU: Darf mit Pepita umziehen

Peko, August 2007 geboren, ist ein kastrierter Kater. Seine außergwöhliche Fellzeichung und die eisblauen Augen zeigen, dass er wohl ein Siam-Mix ist. Er wurde zusammen mit Schwester Pepita und Mutter Miss Winter abgegeben. Die Katze war Leuten zugelaufen, die sie aufgepäppelt und ihre Jungen großgezogen haben. Dadurch sind Peko und Pepita das Leben in der Wohnung gewöhnt und können reine Wohnungskatzen bleiben. Sie sind zahm und lieb, wobei Peko zunächst etwas schüchtern ist. Nach einer Eingewöhnungszeit taut er aber bestimmt auch noch richtig auf. Hilfreich wäre sicher, wenn im Haushalt keine kleinen Kinder lebten, sondern schon größere, ruhigere Kinder. Ansonsten sind die zwei unproblematisch und nicht nur optisch ein tolles Duo!