Zum Hauptinhalt springen

Pfeiffer

| tätowiert | kastriert | geimpft | Freigänger | Katze | EKH | Vermittelt !

Pfeiffer bitte mit drei F.....

Glück gehabt - Pfeiffer zog um nach Einbeck -:)

Pfeifer, weibliche Katze, ca. 3 Jahre alt, kam als Fundtier ins Tierheim. Unverständlich warum sie keiner sucht, sie ist am Anfang etwas ängstlich aber sehr sehr lieb zu uns Menschen. Faucht nicht, schmust sofort mit jeder Hand die ihr geboten wird. Und wir schätzen mal das sie eine ruhige Hausbewohnerin wäre. Ganz das Gegenteil von unserer " Stine" -:). Allesdings wird sich Pfeiffer nicht als reine Wohnungskatze eignen, sie benötigt schon ihren Freigang. Sie wird bei uns noch kastriert und bekommt noch eine Zahnsanierung ( hat ein wenig Zahnstein - ist aber kein Problem) und wird dann in ein  neues liebevolles Zuhause abgeben.

Pfeiffer im Glück, heute kam eine nette Frau aus Einbeck deren Katze verstorben war und verliebte sich in " unsere" Pfeiffer. Wir drücken die Daumen das alles gut klappt-:)