Zum Hauptinhalt springen

Tiger

| tätowiert | geimpft | kastriert | Wohnungskatze | Perser | Kater | Vermittelt !

Kam wegen Katzenallergie der Besitzerin ins Tierheim

NEU : Wurde heute abgeholt und wohnt jetzt in Peine mit noch einem Kater zusammen-:)

Tiger, weiß-grauer Perserkater, geb.7.10.05, wurde abgegeben weil sein altes Frauchen eine Katzenallergie bekam. Bei der Abgabe war er nicht geimpft, total verfloht und verwurmt und in einem schlechten Pflegezustand.
Nun hat er bei unserem Tierarzt eine " Generalüberholung" hinter sich ( Scheren, entwumen, impfen usw. ) . Und jetzt können wir für den kleinen Löwen ein neues, liebevolles Zuhause suchen. Er ist ganz lieb, verschmust und liebt kleine Katzenbaby´s. Schön wäre ein Zuhause wo schon ein Katzenbaby ist oder der neue Besitzer sucht sich hier bei uns noch einen Kumpel für Felix aus und nimmt beide mit. Felix wird nur als Wohnungskater abgegeben. Ganz wichtig ist in Zukunft die regelmäßige Fellpflege - damit er nicht noch mal komplett geschoren werden muss.