Zum Hauptinhalt springen

Timor

| Freigänger | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Langbeinige Schönheit.....

NEU: (29.5.21) Timor ist ins neue Zuhause umgezogen:-)

Timor,EKH, männlich, rot-weiß. geb. ca. 19.8.19, kastriert, geimpft und geschipt. Dieser bildhübsche Kater ist sehr Menschen "verliebt", jeder soll mit ihm spielen, ihn streicheln und sich um ihn kümmern. Ja.... er will immer und überall im Mittelpunkt stehen. Er hat nur ein "mittelgroßes" Problem. Bei der kleinsten Umstellung das war hier zum Beispiel der Auszug aus der Katzenquarantäne ins Katzenhaus bekommt er Panik und faucht alles und jeden an, so ist auch seine Schwester. Sie fauchen sich dann auch untereinander an, als wenn sie sich nicht kennen würden, das geht so 1 Woche lang und ist dann von einem auf den anderen Tag vorbei. Und dann ist er wieder der liebenswürdige Schmuser:-). Das befürchten wir wird auch passieren wenn er endlich ein neues Zuhause gefunden hat. Wer sich davon nicht abschrecken läßt der bekommt einen tollen Kater. Wichtig ist noch, er braucht Freigang in einer ruhigen Umgebung. Ruhige, größer Kinder sind vermutlich auch ok für ihn. Ach was uns noch einfällt er ist ein "Sammler" er bringt alles mit in die Katzenstube wo er zur Zeit noch mit seiner Mutter und seiner Schwester lebt. Das können Käfer, Spinnen, Mäuse, Blätter und ähnliche Dinge sein, die neuen Halter sollten also "Geschenke" ihres Katers schätzen, sonst wird es schwer:-))