Zum Hauptinhalt springen

Speider

| männlich | Kaninchen | Vermittelt ! | kastriert

Ängstlich, verschreckter......

NEU:12.5.18) Hat endlich seine Chance bekommen:-)

Speider, Kaninchen, Widder, männlich, kastriert, geb. ca. 7/2018, weiß-schwarz. Speider hatte keinen guten Start in sein Leben. Er lebte zwar mit seinen Geschwistern und seinen Eltern zusammen, aber der Vater war unskastriert und zerbiss seine "Jungs" und Speider hatte es besonderst schwer. Auch war wohl nicht genug Futter für 9 Kaninchen vorhanden, alle waren abgemagert. Er kam zu uns ins Tierheim mit riesiger Wunde auf dem Rücken, nach intensiver Pflege ist zumindest die körperliche Wunde verheilt. Aber die Angst das ihm jederzeit was passieren könnte hat ihn sehr schreckhaft gemacht. Für Speider brauchen wir ganz, ganz besondere Kaninchenfreunde und die sollten ein weibliches Kaninchenm haben das sich über Gesellschaft freut, die wird es doch wohl geben???