Zum Hauptinhalt springen

Finchen

Wohnt jetzt in einer Großstadt...

Liebes Tierheim Göttingen-Team,

am 14.02.20 ist die Löwenköpfchendame Finchen bei mir in Essen eingezogen und ich wollte mich einmal kurz persönlich bei Ihnen melden. Ich finde es wirklich klasse wie unproblematisch die Vermittlung nach Essen verlaufen ist und freue mich, dass es so funktioniert hat :).Finchen hat sich sehr schnell und sehr gut eingelebt und bei der Vergesellschaftung mit dem Zwergwiddermännchen Theo gab es auch keine Probleme. Anfangs war Finchen sehr scheu, nach drei Tagen hat sie sich aber schon von mir streicheln lassen. Inzwischen kommt sie sogar zu mir angehoppelt, um sich ihre täglichen Streicheleinheiten abzuholen.Im Anhang habe ich noch ein aktuelles Foto von heute hinzugefügt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Schützlingen alles Gute!

Ganz freundliche Grüße R.B. aus Essen