Zum Hauptinhalt springen

Frieda

Ein Sorgenkind im Glück..

Die Rückmeldung liegt schon einige Wochen zurück, Frieda ist schön länger glücklich im neuen Zuhause.-)

 

Hallo liebes Tierheim Team,

 

hier ist Frieda. Jetzt bin ich schon eine gute Woche in meinem neuen Zuhause und ich würde sagen: Sehr gut angekommen.

Meine neuen Menschen sind sehr froh, dass ich jetzt bei Ihnen bin und ich fühle mich hier auch sehr wohl, schnurre und schmuse wo es nur geht.

 

An meinem ersten Tag habe ich direkt nach meiner Ankunft mein Katzenklo gezeigt bekommen und dann bin ich ziemlich schnell aus meiner Box gekommen und habe mir alles genau angeschaut.

 

Die ersten beiden Tage habe ich mich doch öfter mal unters Sofa verzogen und alles ganz genau beobachtet. Jetzt mache ich das nur noch, wenn der Saugroboter fährt, aber eigentlich bin ich sehr neugierig und immer überall, wo meine Menschen sind. Am schönsten ist es abends auf dem Sofa :-) Da werde ich gekuschelt und genieße das sehr.

 

Meine Medizin bekomme ich auch. Das klappt ganz gut. Manchmal geht ein kleines bisschen daneben (ist das schlimm?), aber die beiden älteren von meinen vier Menschen geben sich schon echt Mühe.

 

Nassfutter lasse ich immer stehen. Ich esse nur Sticks und Trockenfutter (gestern habe ich frischen Lachsschinken bekommen. Das war ein Fest. Lecker!). Meine Menschen wissen jetzt nicht, ob sie es mit dem Nassfutter lassen sollen, oder es einfach immer mal wieder versuchen. Vielleicht bin ich ja wegen der Eingewöhnung in mein neues Zuhause noch etwas flau im Magen?

 

Die ersten beiden Nächte bin ich durch die Wohnung getigert und habe viel miaut. Ich habe euch glaube ich etwas vermisst. Jetzt vermisse ich euch nicht mehr (Bitte nicht böse sein) und schlafe friedlich im Schlafzimmer (die Tür stand offen, ich glaube, meine beiden großen Menschen wussten, dass ich nicht alleine schlafen mag :-)) in meinem Katzenbett.

 

Ein paar Bilder habe ich Euch angehangen und im Sommer, wenn meine Menschen in den Urlaub fahren, sehen wir uns vielleicht wieder. Ich melde mich auf jeden Fall bald mal wieder.

 

Liebe Grüße,

Eure Frieda