Zum Hauptinhalt springen

Mausi

Heißt jetzt Maja

 

Guten Tag Frau Kober,

 

 

heute möchte ich mich mal bei Ihnen melden um Ihnen zu erzählen wie es Maja geht und wie sie sich bei uns eingelebt hat.

Ja, Mausi hat einen neuen Namen bekommen, wir haben sie Maja genannt und sie hört wunderbar auf ihren Namen. Die kleine wird von uns und meiner Schwiegermutter verwöhnt bis zum geht nicht mehr und das genießt sie auch sehr.

Am Anfang ist sie die Treppe nicht zu meiner Schwiegermutter hochgegangen , ich weiß nicht ob sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mittlerweile hat Maja sich aber überwunden und läuft die Treppe hoch zu meiner Schwiegermutter, wo sie dann meistens den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt, und sich nur runter tragen lässt wenn sie ihr Geschäft machen muss  oder Abends wenn sie dann wieder nach "Hause " gebracht wird. Denn die Treppe geht sie nicht runter.

Das mit den "Freudentropfen" hat auch schon nachgelassen.

 

Wir alle haben sehr viel Freude an Maja und ich bin sehr froh das sie bei uns ist.

Liebe Grüße 

Heidi Z. mit  Familie und Maja