Zum Hauptinhalt springen

Nils

Hält seine Familie auf Trapp ;-)

Trotz seines kleinen "Schönheitsfehlers" - einem etwas zu kurzen Unterkiefer - hat Opens external link in new windowNils schnell eine neue Bleibe gefunden und seine neuen Besitzer sind begeistert:

 

Unser kleiner Nils ist vor etwa 4 Monaten bei uns eingezogen und hat schon viele neue Dinge kennenlernen können. Es macht uns viel Freude ihn beim meistern schwieriger Aufgaben beobachten zu können, auch das Schmusen kommt beim ihm sicher nicht zu kurz. Und wenn er nicht gerade in die Badewanne fällt, dann versteckt er sich vielleicht unter der Bettdecke oder stiehlt den Fischen ihr leckeres Futter...

 

Hier nun also ein paar Schnappschüsse von unserem kleinen Nils. Er macht uns viel Freude, ist munter und gesund, einfach zum knuddeln. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Vermittlung, auch mit dem Impfausweis hat alles super geklappt!

 

Liebe Grüsse an das gesamte Tierheim Göttingen senden

A., R. und Nils