Zum Hauptinhalt springen

Schwer krank ausgesetzt...

Hündin "Sina" braucht Hilfe

NEU: Sie hat den Kampf verloren :-(

 

Wie widerlich der Mensch ist, müssen wir im Tierschutz tagtäglich erfahren. Diese nette Hündin, bei uns Sina getauft, wurde als "Fundtier" übergeben, wie wir aber erfahren konnten, stimmt das nicht. Sina ist schwer krank, sie hat Mamatumoren und einen pampelmusen großen Tumor in der Leiste,leidet an ataktischen Störungen, d.h. sie kann mit der Hinterhand nicht mehr so flüssig laufen. Was sich aber hier im Tierheim unter tägliche Bewegung und Gymnastik schon erheblich gebessert hat.Sie ist einfach nur in Schatz und deshalb bitten wir hier Tierfreunde um Unterstützung um die OP Kosten für Sina zusammen zu bekommen. Zur Zeit wird mit ihr schon eine Schlangentherapie gemacht, in der Hoffnung das dadurch der Tumor im Wachstum gestoppt wird. Aber auch diese Therapie ist leider sehr teuer und kostet für ca. 4 Wochen schon 200,-€. Liebe Tierfreunde zigen Sie Herz und spenden für Sina: 

Bankverbindung: Volksbank Göttingen, BLZ: 26090050 Kto: 103243700.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen für Ihre Unterstützung  gerne eine Spendenquittung für das Finanzamt aus - wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Vielen Dank im Namen von Sina

 

NEU: 12.07.2009 - Wir hatten die traurige Pflicht Sina von ihrem Leiden zu erlösen. Leider konnte sie nicht mehr in eine neue Familie einziehen, das Glück war ihr nicht mehr vergönnt. Wir haben ihr die Zeit im Tierheim so schön wie nur möglich gemacht und sie hatte uns nach kurzer Zeit alle um die Pfote gewickelt. Der ehemalige Besitzer hat sich nicht nur um die Kosten gedrückt er hat vor allen Dingen "seine" Hündin im Stich gelassen. Denn es wäre seine Pflicht gewesen bis zum letztem Atemzug bei ihr zu sein und ihr den Abschied so leicht wie nur möglich zu machen. Auch das gehört zur Tierhaltung dazu, aber bei so manchem hört die Tierliebe auf wenn das Tier alt wird, krank ist und Kosten verursacht, da sollen sich dann andere drum kümmern :-(.